Winetory.net liefert Wein für Events von Influencerin Céline Flores Willers

Als Partner für die neue Event-Reihe von Céline Flores Willers in deutschen Großstädten wird Winetory.net für die jeweils 100 Teilnehmer der Veranstaltungen Rot- und Weißweine vom österreichischen Weingut Anton Schoefmann zur Verfügung stellen. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer auf Wunsch eine Flasche Wein vom Weingut Anton Schoefmann zum Probieren kostenfrei nach Hause geliefert. Die ersten drei Veranstaltungen mit den Themen Innovation und Technologie finden in Hamburg, Stuttgart und Berlin statt.

Céline Flores Willers, LinkedIn TopVoice 2018/2019 und ehemalige Miss Universe Germany, organisiert mit ihren Events ein exklusives Networking mit wichtigen Vordenkern der deutschen Tech- und Innovationsbranche. Neben Vorträgen mit spannenden Insights können die Teilnehmer die neuesten Tech-Trends in einer Ausstellung hautnah erleben und dabei die leckeren Weine von Winetory.net probieren.

Exklusiv bedeutet für Céline Flores Willers, dass man sich auf ihrer Webseite areyouahead.com für die Teilnahme bewerben muss. Bei der Auswahl der Teilnehmer wird darauf geachtet, dass diese in die Technik-Innovatios-Zielgruppe passen. Für die ausgewählten Teilnehmer ist der Besuch der Veranstaltung kostenfrei.

Laurenz und Anna Schoefmann vom Weingut Anton Schoefmann
Bild: Laurenz und Anna Schoefmann vom Weingut Anton Schoefmann

Auch die Weine haben passend zur Veranstaltung einen Hauch von Exklusivität: Die angebotenen Weine gibt es in Deutschland nicht im Handel zu kaufen. Man bekommt sie nur auf den Veranstaltungen von Céline Flores Willers und exklusiv direkt vom Weingut im Shop von Winetory.net. Zeitgleich mit der Partnerschaft mit Céline Flores Willers hat Winetory.net eine Partnerschaft mit der österreichischen Jungwinzerin Anna Schoefmann geschlossen. Anna lebt und arbeitet mit ihrem Bruder Laurenz und der Familie in Haugsdorf im Weinviertel. Dieses liegt nördlich von Wien in der Region Niederösterreich unweit der Grenze zu Tschechien.

Zu den neuen Partnerschaften sagt Michael Jaschek, einer der drei Gründer von Winetory.net: „Als Startup passen wir vom Mindset ideal zu den Events von Céline Flores Willers. Auch wir möchten Innovation in eine bisher eher konservative Branche bringen, Winzer mit Endkunden vernetzen und unser erworbenes Wissen über Wein mit unserer Community in Social Media teilen. Die neue Partnerschaft mit Anna Schoefmann freut uns außerordentlich. Diese dynamische Winzerfamilie aus dem Weinviertel mit der innovativen Jungwinzerin Anna passt sehr gut zu uns als progressiver Anbieter von Weinen im deutschen Markt. Über die Weine des Weingutes Schoefmann wird in Deutschland zukünftig gesprochen werden, nicht nur auf den Events von Céline Flores Willers“.

Anna und Laurenz Schoefmann auf ihrem Weingut in Haugsdorf im Weinviertel
Bild: Anna und Laurenz Schoefmann auf ihrem Weingut in Haugsdorf

Winetory.net wird im Rahmen der Partnerschaft vor jeder Veranstaltung 2 Tickets in seiner Wein Community bei Instagram und Facebook im Rahmen von Gewinnspielen verlosen. So können interessierte Teilnehmer der Zielgruppe ihre Chance erhöhen, bei den exklusiven Events die Weine von Winetory.net zu probieren.

Das Event in Hamburg, geplant für den 17. März 2020, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Termine in Stuttgart und Berlin werden ebenso neu terminiert. Zur ersten Veranstaltung in Hamburg wird Jungwinzerin Anna Schoefmann voraussichtlich anreisen und live vor Ort mit dabei sein.

Folgende Weine erwarten die Teilnehmer bei den Events von Céline Flores Willers:

Weißwein Grüner Veltliner
Dieser leichte Grüner Veltliner ist ein schöner Einstieg in ein gemütliches Essen – er eignet sich perfekt zu leichten Vorspeisen und knackigen Salaten. Er hat ein markantes Aroma von Granny Smith Äpfeln, leichter Kräuter-Touch, Noten von Limetten und saftigen Stachelbeeren, frisch und lebendig!

 Weingut Schoefmann

Bild: Weißwein Grüner Veltliner vom Weingut Schoefmann [Datenblatt PDF]

Rotwein HUTBERG
Im kulinarischen Bereich überzeugt der Hutberg mit seiner Vielseitigkeit – am besten zu Gegrilltem aller Art bzw. zu Gerichten mit viel Würze und deftigen Beilagen. Purer Pflaumen-Geschmack, reife Fruchtnoten von Weichsel und Brombeere, roter Pfeffer, füllig mit schönem, samtigem Tannin und elegantem Nachhall.

 Weingut Schoefmann

Bild: Rotwein HUTBERG vom Weingut Schoefmann [Datenblatt PDF]

Weiterführende Links:
Winetory.net auf Facebook: https://facebook.com/winetory.net/
Winetory.net auf Instagram: https://instagram.com/winetory_net/
Weingut Schoefmann: https://www.schoefmann.at/
Weingut Schoefmann auf Facebook: https://www.facebook.com/weingutschoefmann/
Weingut Schoefmann auf Instagram: https://www.instagram.com/_weingut_schoefmann
AHEAD von Céline Flores Willers: https://areyouahead.com/
LinkeIn Profil Céline Flores Willers: https://www.linkedin.com/in/céline-flores-willers/
Céline Flores Willers auf Instagram: https://www.instagram.com/celine.flores/

Weingut Schoefmann

 #ahead #areyouahead

Ähnliche Artikel: 

 

Folge uns in unseren Social-Media-Kanälen:

Folge uns auf InstagramFolge uns auf FacebookFolge uns auf LinkedInFolge uns auf TwitterFolge uns auf YouTube

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.